| Feedback 2010 |
| Verfasser | Nachricht |
BlackRoija Schlappenträger  Beiträge: 14 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2005 Status: Offline
| RE: Feedback 2010
Mich wundert es auch immer wieder aufs neue das es so ein Müllproblem gibt und leider vielen Leuten da scheinbar alles egal ist.
Wir haben einfach jeden Morgen, sprich Samstag u. Sonntag, die Spuren des Vortags beseitigt und alles in die Müllsäcke gepackt.
Auch das die Dixis teilweise aussehen müssen wie sau weil irgendwelche Leute da ihre künstlerische Schaffensphase beim Scheißen entdecken kann ich nicht nachvollziehen.
Ansonsten war es an sich wie immer top. Ok gerne mehr Black/Pagan Metal die Umbaupause bei den Reitern hat genervt ja, leider war die Spielzeit einiger Bands zu kurz (jack Slater, Grailknights, Debauchery), aber das war halt auch der Masse an Bands dieses Jahr geschuldet. Nächstes Jahr ruhig 5 weniger dafür sollten dann auch mal wieder 2-3 Zugaben drin sein.
Nu gut und das alte Thema Pfandsystem welches wohl jedes Jahr aufs neue durchdiskutiert wird. Ist halt etwas blöde wenn man am Sonntag MOrgen noch mit 30 Marken da steht und damit nix mehr anfangen kann (ist nem Kollegen so passiert). Liegt halt daran das man nicht immer passend die Chips zur Flasche bekommt. So habe ich z.B. direkt nach der Ankuft 2 Flaschen Wasser gekauft (etwas arg teuer muss ich sagen9 und keine Chips bekommen. Am nächsten tag hat ein Kollege welche gekauft und kam mit Chips zurück. Nu ja blöd gelaufen.
Alles in allem wenn gemeckert wird, dann ist es meckern auf sehr hohem Niveau denn insgesamt war das Dong auch in meinem 7ten Jahr wieder genial und nächstest Jahr sieht man sich wieder. |
|
| 04.08.2010 15:45 | |
 |
Odjur Heinzgert     Beiträge: 181 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2004 Status: Offline
Ok, im Dong Zelt müssten dann aber auch zumindest am Rand irgendwo Müllbeutel/Eimer sein damit man die Becher loswerden kann wenn man will. Nein. Erstens ist das gar nicht praktikabel, weil spätestens bei den Headlinern überhaupt keiner mehr zu den Säcken und Eimern durchkommt, diese ein gewisses Gefahrenpotenzial darstellen und außerdem im Zelt ja ein Bretterboden ist. Das hat man in 15 bis 30 min gekehrt. Und selbst wenn sich da das Zeug über zwei Tage ansammelt, wird es nicht vom Winde über den Berg verweht.
Draußen ist eben der Knackpunkt.
Då ska jag gråta av glädje, när hela världen undan går. |
|
| 04.08.2010 21:50 | |
 |
Igor Schlappenverachter  Beiträge: 34 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2005 Status: Offline
Nein. Erstens ist das gar nicht praktikabel, weil spätestens bei den Headlinern überhaupt keiner mehr zu den Säcken und Eimern durchkommt, diese ein gewisses Gefahrenpotenzial darstellen und außerdem im Zelt ja ein Bretterboden ist. Das hat man in 15 bis 30 min gekehrt. Ok, Punkt für dich, hast Recht. DIE Lösung gibt es wohl leider ohnehin nicht. Wenn so viele Leute ihren Müll verteilen müssen halt alle für die Reinigung bezahlen und fertig.
|
|
| 09.08.2010 13:47 | |
 |
Sirenia23 Schlappenverachter   Beiträge: 47 Gruppe: Registered Registriert seit: Mar 2005 Status: Offline
Oh man... wir haben unseren Müll immer in Tüten entsorgt und am Sonntag (wegen überfüllter Mülltonnen) in den Container geworfen. Und unser Platz sieht auf dem Bild aus wie geleckt. 
Was ich allerdings überhaupt und gar nicht verstanden habe ist, warum man anfangs nur auf dem neuen Parkplatz parken durfte. Ist es, weil die Ordner dachten, dass alle die Treppe oder das Shuttle nehmen? Wir durften dann unseren ganzen Kram + Bollerkarre dann den langen Weg zum Fuße des Berges ziehen und waren halbwegs entsetzt am Sonntag morgen zu sehen, dass auf einmal doch am Randweg geparkt werden durfte?!
Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Shirts dieses Jahr unheimlich gut gefallen. Das Braun der letzten Shirts wurd mittlerweile langweilig  |
|
| 12.08.2010 12:34 | |
 |
Dirty Deeds Schlappe Beiträge: 8 Gruppe: Registered Registriert seit: Jun 2007 Status: Offline
Zum Thema Müll:
Man könnte den gesamten Müll auf dem Donberg vergraben,so würde dieser wachsen und Wacken wäre in 4-5 Jahren von der Größe her geschlagen
Spaß beiseite, ich wüsste auch keine konstruktive Idee..., vielleicht Zelte Plätze zuweisen. Z.B. Gruppe A zeltet auf Platz K3. Und wenn der Platz sauber verlassen wurde gibts Pfand zurück.
Naja, mehr gibt mein Köpfchen nicht mehr her |
|
| 15.08.2010 16:43 | |
 |
Panzertape Schlappe Beiträge: 3 Gruppe: Registered Registriert seit: Jul 2010 Status: Offline
Also wir hatten nur ein Problem mit den Pfandmenschen, die unsere letzten vollen (!) Wasserflaschen einsammeln wollten. Ansonsten ging es so... Vielleicht find ich ja nächstes Jahr Annika wieder.  |
|
| 23.08.2010 20:15 | |
 |
| |
|